Naturheilpraxis Inga Graefenstein - 55291 Saulheim

Seite
Menü
News

Vita

Inga Graefenstein
 
Zunächst habe ich viele Jahre gerne in meinem Beruf als examinierte Kinderkrankenschwester gearbeitet und dort wesentliche und nützliche Erfahrungen gesammelt.

Um meinen Patienten eine medizinisch ganzheitliche Behandlung anbieten zu können, absolvierte ich meine 3- jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an einer Fachschule des Verbandes Deutscher Heilpraktiker.
Anschließende Zusatzqualifikationen habe ich erworben in den Bereichen Homöopathie, Ohrakupunktur, Moxatherapie, EFT, Jin ShinJyutsu®, Craniosacrale Therapie, Gesprächstherapie und Psychosomatik, Babymassage, Irisdiagnose, u.a.

Bei meiner Behandlung kombiniere ich mein schulmedizinisches Wissen mit meinen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Newsbox News01

This box shows the content of the hidden page "News01".

More information about newsboxes can be found in the documentation on

Alles lesen »


Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News01".

Mehr Informationen zum Thema Newsboxen gibt es in der Dokumentation auf

Alles lesen »

Newsbox News02

This box shows the content of the hidden page "News02".

More information about newsboxes can be found in the documentation on

Alles lesen »


Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News02".

Mehr Informationen zum Thema Newsboxen gibt es in der Dokumentation auf

Alles lesen »

Newsbox News03

This box shows the content of the hidden page "News03".

More information about newsboxes can be found in the documentation on

Alles lesen »


Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News03".

Mehr Informationen zum Thema Newsboxen gibt es in der Dokumentation auf

Alles lesen »

Seite
Menü
News
Copyright (c) Inga Graefenstein Login